Tag 3: Wasser und Co. KG.

Und wieder ist ein Tag geschafft und die Nachtwache meldet sich wieder zu Wort. Nach einer schlaflosen Nacht haben wir uns bei einem leckeren Frühstück gestärkt und danach direkt das Anspiel zur Bibelarbeit gestartet.

Nach kurzer aber intensiver Evaluationsphase gab es auch schon Mittagessen. Was natürlich auch sehr lecker war. #Leckaaaaschmeckaaaa

Nach erfolgreicher Nährstoffaufnahme mussten wir natürlich das gute Wetter nutzen, hierfür bot sich die Lagerolympiade perfekt an. Hierbei gab es verschieden Stationen in denen die Teilys freiwillig wie auch unfreiwillig Kontakt mit frischem Wasser hatten. Gerade letzteres sorgte für eine ausgiebige Wasserschlacht als Abschluss des Nachmittags. Nach all der Anstrengung war das Abendessen auch wieder bitter nötig.

Nach erneuter Stärkung mussten die Kinder in dem Feldspiel „Die perfekte Minute“ ihr Können unter Beweis stellen. Hierbei mussten sie in verschiedener Stationen Aufgaben erfüllen die sie innerhalb von einer Minute schaffen mussten.

Und auch heute gab es am Abend noch eine kleine Andacht um den Tag zu beenden.

Das zumindest war der Plan… Dieser wurde aber durch einen weiteren nächtlichen Fahnenklauerangriff vereitelt. Nach kurzem Hin und Her lagen auch sie vor unseren Füßen. #Easy