Tag 1

Heute kamen die Teilys um 12.15 Uhr am Zeltplatz in Vechta an, wo die Leiter des fleißigen Aufbauteams (herzlichen Dank an unsere auswärtigen Hilfen) und das tolle Küchenteam bereits warteten. Dann wurde der Bus ausgeladen, die Teilys wurden herzlich empfangen und durften dann ganz fix ihre Zelte beziehen. Dabei begleitete uns noch schönster Sonnenschein.

Dann gab es erstmal ein paar Hotdogs zur Stärkung und ein Eis als Nachtisch. Während wir am Essen waren, hatte es leider stark angefangen zu regnen. Dementsprechend haben wir uns Wetterfest angezogen und den Nachmittag mit vielen Spielen und Blackstories gestaltet.

Als der Regen wieder weg war, wurden dann noch der zum Zeltplatz gehörende Fußball und auch der Volleyballplatz erkundet. Trotz immer wieder kehrender Schauer konnten wir so den Nachmittag abschließen und uns dem leckeren Abendessen widmen.

Danach gab es einen Kennlernabend, an dem wir alle die Namen und Gesichter der anderen besser kennenlernen durften. Hierbei wurden mehrere Spiele gespielt und auch die diesjährigen Freizeit T-Shirts verteilt. Dann haben sich die Teilys auch schon Bett fertig gemacht und wurden mit ein paar Blackstories ins Traumland geschickt.

von der Nachtwache (Maik und Jessica)