Sonntag, 22.07.2018

Die Glocken läuten, der Posaunenchor spielt und Kirchenrat und Pastoren betreten die „Kirche“. Es ist Sonntag und Gottesdienst steht an. Unsere Teilnehmer haben in den verschiedenen Gremien einen tollen Gottesdienst geschaffen: Küster richteten eine tolle Kirche her, die Gemeinde bereitete ein reichhaltiges Brunchbuffet vor, Kirchenrat verlaß die Lesung und Abkündigungen, der Chor bereitete den musikalischen Rahmen vor und die Pastoren verkündeten eine tolle Andacht und eine tiefgründige Predigt. Nebenbei wurde schön gebruncht. Alles in allem ein sehr gelungener Vormittag.
Nach einer ausgedehnten Mittagspause stand erneut das Ziel „Tonkuhle“, der Freizeitsee unseres Vertrauens, fest.
Der Nachmittag verging bei großem Spaß im kühlen Nass und nach dem leckeren Abendessen standen AGs auf dem Tagesplan. In den verschiedenen Angeboten konnten sich die Teilnehmer bei einer Runde Basketball austoben, ihre Kentnisse im Bereich Survival erweitern, stylische Tragebeutel gestalen, Lippenpflege und Bathbombs herstellen oder wunderschöne Kissen nähen und verzieren.
Erneut klang der Abend am Lagerfeuer aus und auch diese Nacht wurde weder durch Fahnenklauer, noch durch seltsame Tiere gestört.