Freitag, 20.07.2018

Nachdem die erste Nacht ruhig verlief, starteten wir den zweiten Tag mit einem ausgewogenem Frühstück. Somit gingen wir gestärkt in unsere erste Bibelarbeit, welche von Jahn und Nenny vorbereitet wurde. Wir sind in das Thema „Ein Schiff, das sich Gemeinde nennt eingestiegen und haben über verschiedene Fromen und Ansichten von Gesellschaft geredet. Anscchließend gab es ein leckeres Mittagessen. Nach einer kleinen Freizeit füllte sich der Nachmittag mit einem Spaziergang zur nahe gelegenen Tonkuhle, wo wir schöne Stunden im Wasser verbrachten. Um circa 17 Uhr kamen wir wieder am Zeltlager an und hatten bis zum Abendessen FReizeit, die wir mit Fußball, Baskettball und Volleyball füllten. #Sportlich

Nach dem leckeren Abendessen gingen wir in den Wald um eine super tolle Runde Goldrausch zu spielen, wo die Gruppe #GülleGang gewonnen hat. Nach diesem abenteuerreichen Ereignis wurde es  durch die abschließende Andacht etwas ruhiger und es legten sich alle ins Zelt. Diese idyllische Ruhe war jedoch nicht von langer Dauer, da gegen 3 Uhr mehrere Gruppen von Fahnenklauer unseren Zeltplatz stürmten. Diese hatten durch den tatkräftigen Einsatz der Teilys jedoch natürlich keine Chance. Nach einer Runde Kaffee mit den niedergeschlagenen Fahnenklauern ging es jedoch auch für die letzten ins Bett.#

Dieser Beitrag wurde von Dini & Fenna geschrieben