Den Tag starteten wir etwas verspätet mit dem Brunchesdienst, bei dem wir das Frühstück mit dem Gottesdienst kombinieren.
Die einzelnen Gruppen einer Gemeinde (Küster, Gemeinderat, Pastoren …) wurden durch die Teilys vertreten und so hat jeder seinen eigenen Teil zum Gottesdienst beigetragen. Es wurden Lieder gesungen, einer Andacht sowie den Abkündigungen etc. zugehört. Auch das Küchenteam ließ sich nicht lumpen und hat ein mega Buffet auf die Beine gestellt, was die Kinder und Leiter so gut wie leer gegessen haben.
Danach ging es bei bestem Wetter weiter mit den AG’s! Highlight war hier Bene, welcher extra für die Survival-AG zu uns gekommen ist, um mit uns den Wald zu erforschen. Auch die anderen AG’s wurden wie gewohnt angeboten, sogar die Leiter konnten einer Beauty-Session nicht widerstehen!
Wegen des guten Wetters wurde kurzweilig beschlossen, den Teich/Tümpel auf dieser Freizeit einzuweihen. Bei einem Arschbomben-Kontest konnten alle Ihr Können auf die Probe stellen.
Nachdem alle wieder sauber und geduscht waren gab es abends leckere Wraps, wodurch wir gestärkt das Fieber-Spiel spielen konnten! Hier war das Ziel die „kranken“ Leiter mit Spritzen zu heilen, welche sich die Teilys verdienen mussten.
Zum krönenden Abschluss haben wir noch gemeinsam Lieder gesungen und einer Andacht zum Thema „Mayonaise“ gehört.
Das wars auch schon vom heutigen Blog, morgen machen wir uns auf den Weg ins Igelmuseum, YAY !!!
GaLiGrü Ina und Ross Antony (Niklas)