Nachdem am heutigen Jungschartag nicht so viele Kinder vor Ort waren, starteten wir trotzdem motiviert mit dem vorbereiteten Programm durch. Auf dem Plan standen verschiedene Bastelaktionen wie Vogelhäuschen bauen, Windowcolour, Anti-Stressbälle machen, Leuchtleinwände gestalten oder Lipbalm selber machen. An allen Stationen konnten die heutigen Teilnehmer ihr handwerkliches und kreatives Können unter beweis stellen. Zwischendurch wurden die Kinder mit Süßigkeiten und heißem Kakao belohnt.

Nachdem wir dann alle gemeinsam wieder die einzelnen Stationen aufgeräumt haben und jeder mit seinen Bastelarbeiten fertig war, versammelten wir uns nochmal gemeinsam um eine Runde Werwolf zu spielen. Als wir hiermit fertig waren, ging es auch schon dem Ende zu, weshalb wir uns noch gemeinsam eine Andacht anhörten, bevor auch dieser Jungschartag zu Ende ging.

Euer Jungschar-Team!

18 11 Jungschar 1

18 11 Jungschar 2

18 11 Jungschar 3