• 737463_402403966509053_569813554_o.jpg
  • WBA.jpg
  • DJI_0079.JPG
  • 2013-07-20 17.05.54-3.jpg
  • 20170711_230728.jpg
  • DSCF5174.JPG
  • dsc02400.jpg
  • IMG_2130.JPG
  • 20170707_100420.jpg
  • DJI_0102.JPG
  • 545058_402401309842652_1512526877_n.jpg
  • Konfi-Tag2.jpg
  • JuSon.jpg

Am Morgen wurden wir “sanft“ mit dem Lied „aufstehen ist schön“ geweckt, was uns einen bestmöglichen Start in den Tag ermöglicht hat.

Danach gab es ein stärkendes Frühstück, wo wir unsere Lunchpakete für den Tagesausflug vorbereiten konnten. Als dann der VIP- Bus überpünktlich vorm Zeltplatz stand, ging es los Richtung Open-Air Museum (wurde uns erzählt.. 😉).

Als der Bus jedoch am Kölner Dom entlang Richtung Zoo fuhr, war auch den letzten klar, dass es doch nicht ins Museum ging. #Schade 😊

Auf dem großzügigen Gelände gab’s viel zu sehen:

Elefanten, Nilpferde (#HannahsFreunde), Giraffen, Krokodile und vieles mehr.

Vor allem im Affengehege konnten die Leiter einige Parallelen zwischen Teilnehmer und Tier finden! 😉

Auch das Essensangebot ließ keine Wünsche offen! #AberTeuer #Pommes #Slusheis

Nachdem wir uns alles genauestens angeschaut haben, war es auch schon wieder Zeit zurück zu fahren. Zeit sich noch schnell etwas im Souvenir Laden zu kaufen war trotzdem noch! 😉

Nach einer entspannten Busfahrt kamen wir auf dem Zeltplatz an, wo schon reichlich dekoriert und gekocht wurde. Als wir uns dann auch Schicki-Micki gemacht haben und wir uns in den Paaren aufgestellt haben, ging es schon los: Via Gästeliste und strengen Türstehern wurden wir in das üppig dekorierte Festzelt hereingelassen. Hier gab es einen erfrischenden Empfangscocktail und es wurden schnieke Fotos geknipst. 😊

Zwar hatten wir beim Essen anfangs Startschwierigkeiten, trotzdem haben wir reichlich gegessen und alle wurden satt. #Salatproblem #IchWillNurFleisch

Vorallem Tim L. fand den Nacho-Salat besonders schmackhaft! #MamaBitteNachmachen

Da sich der Abend sehr in die Länge zog und wir noch gesellig beisammensaßen, war der Tag schnell um und es ging fix Heia-Heia machen.

Die Nachtwache wurde von den glorreichen Leitern Linda und Jara abgehalten. Wir waren natürlich direkt still und haben keine faxen mehr gemacht! 😉

Bis Denne (Antenne), eure Teilys. 😊 #Frühsportler

PS: Gruppenfoto wird noch nachgereicht, wir wollten gerne ein Bild mit Nachtwache & Küche haben ! ((:

Mo1 Mo3Mo2  Mo4