• JuSon.jpg
  • WBA.jpg
  • DSCF5174.JPG
  • 545058_402401309842652_1512526877_n.jpg
  • DJI_0079.JPG
  • dsc02400.jpg
  • DJI_0102.JPG
  • 737463_402403966509053_569813554_o.jpg
  • 20170707_100420.jpg
  • Konfi-Tag2.jpg
  • 2013-07-20 17.05.54-3.jpg
  • IMG_2130.JPG
  • 20170711_230728.jpg

Nachdem wir pünktlich um 9.00 Uhr Veldhausen verlassen haben, ging es auf direktem Weg nach Vechta.

Die Busfahrt war sehr musikalisch, da manche viel und schön mitgesungen haben.

Bei unserer Ankunft wurden wir von der kleinen Freizeit empfangen. Danach wurden die Zelte eingeteilt, was sehr reibungslos verlief.

Nach getaner Arbeit wurden wir mit einem leckeres Essen belohnt, welches von dem super Küchenteam zubereitet wurde.

Unser erster richtiger Programmpunkt waren die Kennlernspiele, welche von Laura & Gaby organisiert wurden. Nachdem wir uns in der Runde vorgestellt haben, spielten wir Spiele wie

Speeddating, das bereits bekannte Decken-Spiel und Wahr oder Falsch. Zum Schluss wurden die diesjährigen T-Shirts verteilt, welche natürlich sehr schön aussehen.

Nach kurzer Freizeit stärkten wir uns mit einem leckeren Abendessen, worauf das Chaos-Spiel folgte.

Hierfür wurden wir in sechs Gruppen eingeteilt, in denen wir mithilfe von Bildern verschiedene Orte finden mussten, an denen Codewörter versteckt waren.

Mit diesen Wörtern mussten wir zu unserem zugeteilten Leiter laufen, der uns eine Frage stellte, die wir richtig beantworten mussten, um das nächste Bild zu bekommen.

Nach dem Spiel waren wir alle sehr erschöüft, weshalb wir uns nur kurz am Lagerfeuerplatz trafen, bevor wir alle ins Bett gingen. Die Nacht verlief ruhig und Gaby & Gerke waren in dieser Nacht die Nachtwache.

IMG 0001

 

 

jj

 

 

 

Dieser Beitrag wurde verfasst von Pia & Jolanda