• 20170711_230728.jpg
  • Konfi-Tag2.jpg
  • WBA.jpg
  • dsc02400.jpg
  • DJI_0079.JPG
  • IMG_2130.JPG
  • 545058_402401309842652_1512526877_n.jpg
  • DSCF5174.JPG
  • DJI_0102.JPG
  • 20170707_100420.jpg
  • 2013-07-20 17.05.54-3.jpg
  • 737463_402403966509053_569813554_o.jpg
  • JuSon.jpg

Termine

05 Okt 2019
Jungschar
30 Okt 2019
Bundesmitarbeitertagung CVJM Westbund
02 Nov 2019
Jungschar
07 Dez 2019
Jungschar
11 Jan 2020
Weihnachtsbaumaktion
25 Jan 2020
Mitarbeiter-Kloatscheeten

Letzte Beiträge

  • Letzter Tag - Donnerstag

    Am heutigen Tag wurden die Teilnehmer bereits etwas früher liebev...
  • Tag 7 - Mittwoch

    Der heutige Tag begann mit einem gewohnt leckeren Frühstück, wesh...
  • Tag 6 - Dienstag

    Nachdem wir wie jeden morgen sanft von den Leitern geweckt wurden...
  • Tag 5 - Montag

    Am Morgen wurden wir “sanft“ mit dem Lied „aufstehen ist schön“ g...

Tageslosung

Montag, 23. September 2019
Der Bogen der Starken ist zerbrochen, und die Schwachen sind umgürtet mit Stärke.
1. Samuel 2,4
Paulus schreibt: In allem erweisen wir uns als Diener Gottes: in dem Wort der Wahrheit, in der Kraft Gottes, mit den Waffen der Gerechtigkeit zur Rechten und zur Linken.
2. Korinther 6,4.7

Herzlich Willkommen zum letzten Tagesbericht der kleinen Freizeit. Natürlich verfasst von der letzten Nachtwache der Freizeit. Der Tag startet aufgrund des nächtlichen Fahnenklauerangriffs für die Leiter etwas später als gewohnt. Um uns einen perfekten Start in den Tag zu ermöglichen, gab es durch die fabelhafte Küche ein wunderbares Frühstück, woraufhin wir auch gleich mit der Bibelarbeit starten konnten. #Tasty
Hier gab es zunächst wie üblich das Anspiel welches kurz darauf nochmal wiedergegeben wurde. Daraufhin wurden die Teilys in zwei Gruppen aufgeteilt. Während die eine Gruppe loszog und ihren Weg mit Pfeilen markierte, Stichwort: Schnitzeljagd, ging der andere Teil auf Fragen zum Thema Sorgen ein. Nach Beantwortung der Fragen versuchte die Gruppe die andere zu finden. Daraufhin wechselten sie sich ab.

Kurz darauf gab es auch schon Mittag. Leckere Gyros-Suppe stand auf dem Speiseplan. #DreiTellergehenimmer Als Nachspeise gab es dann den Geburtstagskuchen für unser Geburtstagskind Marie.

klein Tag 7 1

Danach wurden die AGs der Vortage fortgesetzt, dies war jedoch rein freiwillig da auch die Möglichkeit zur freien Vorbereitung auf das Abendprogramm geboten wurde.

klein Tag 7 14

klein Tag 7 15

klein Tag 7 17

Nach dem Abendessen war es dann auch soweit… „Unser Star für Vechta“ öffnete seine Türen beziehungsweise Zeltwand. Hier mussten die Teilnehmer unter Moderation zweier Fernsehgrößen ihre Einlagen präsentieren. Am Ende gaben natürlich auch die Leiter eine kleine Gesangseinlage zum Besten. Im Anschluss dazu wurde die Aftershowparty eingeleitet und der letzte Tag der Freizeit wurde gebührend gefeiert!

klein Tag 7 2

klein Tag 7 3

klein Tag 7 4

klein Tag 7 5

klein Tag 7 6

klein Tag 7 7

klein Tag 7 8

klein Tag 7 9

klein Tag 7 10

klein Tag 7 11

klein Tag 7 12

klein Tag 7 13

P.S.: Es gab in der Nacht keinerlei Fahnenklaueraktivitäten #Ja(hn)siehängtnoch

Eure Nachteulen Nico, Jara & Jaron #DasbestekamdochzumSchluss

Aktuelles

Jungschar

13.08.2019

...bald sind die Ferien wieder zu Ende, damit startet die Jungschar wieder am 1. Samstag im Monat durch! Der nächste Termin ist schon am 07.09. mit einer Prügelbalkenmeisterschaft - die Freizeitkinder erinnern sich bestimmt ;)

Termine eintragen - vorbei kommen - Spaß haben! :)

2019 2 Jungschar Einladung 1

Jugendsonntag

29.07.2019

Unter dem Motto "Prima Klima - oder ?!?!" findet am 25.08.2019 wieder ein Jugendsonntag statt! Eine Anmeldung ist erforderlich, sie kann unter folgendem Link heruntergeladen werden:

http://cvjm-veldhausen.de/downloads/2019-08-25_JuSon-Anmeldung.jpg

2019 08 25 JuSon

 

Anmeldung Freizeit 2019 Aggertal

30.01.2019

Es ist wieder soweit die Leiter waren wieder fleißig und somit sind die Anmeldungen für die Freizeit 2019 Aggertal gefaltet. Sie liegen nun in der Kirche und in den Gemeindehäusern aus. 

Der Anmeldezeitraum beginnt am 10. Februar.

Die Anmeldung gibt es hier natürlich auch als Download: Anmeldung Aggertal