• JuSon.jpg
  • 737463_402403966509053_569813554_o.jpg
  • DJI_0079.JPG
  • Konfi-Tag2.jpg
  • 2013-07-20 17.05.54-3.jpg
  • 20170707_100420.jpg
  • DSCI0239.JPG
  • 2017-02-19 17.07.05.jpg
  • DSCF5174.JPG
  • IMG_2130.JPG
  • DJI_0102.JPG
  • WBA.jpg
  • DSCF5753.JPG
  • 20130722_130609.jpg
  • 20170711_230728.jpg
  • 545058_402401309842652_1512526877_n.jpg

Termine

02 Jun 2018
Güntathlon 2018
14 Jun 2018
07:30PM -
Mitarbeiterkreis
12 Jul 2018
Kleine Freizeit Vechta 2018
12 Jul 2018
07:30PM -
Mitarbeiterkreis
12 Jul 2018
Kleine Freizeit Vechta 2018
12 Jul 2018
Kleine Freizeit Vechta 2018

Tageslosung

Donnerstag, 24. Mai 2018
Wohl dem, dem die Übertretungen vergeben sind, dem die Sünde bedeckt ist!
Psalm 32,1
Jesus sagt über die Frau: Ihre vielen Sünden sind vergeben, denn sie hat viel geliebt; wem aber wenig vergeben wird, der liebt wenig.
Lukas 7,47

Nachdem wir mal wieder sanft geweckt wurden, haben wir natürlich lecker gefrühstückt.

Danach ging es weiter mit der 3. Bibelarbeit zum Thema "always on", Likes und Selbstdarstellung im Internet. Es wurde dazu eine Nachrichtenleine mit allen Fotos der Teilys im Tageszelt aufgehängt,

dort können sich die Teilys nette Nachrichten und Komplimente verschicken. #Reallife

Zum Mittagessen gab es dann die Reste vom Bergfest, welche noch genauso gut schmeckten wie am Vortag.

Nach dem Mittag hatten wir den Nachmittag frei um Fußball zu spielen, in die Stadt zu gehen oder um einfach mal in der Sonne zu chillen. #ImmerSchönEincremen

Da wir vier neue Leiter haben, welche das erste mal als Leiter bei der Freizeit sind, überlegten sich die älteren Leiter sie mit einem fiesen Plan willkommen zu heißen.

Teilys und Küche waren natürlich eingeweiht und so wurde der Plan nach dem Fotoshooting in die Tat umgesetzt. #Wasserbomben #NiklasLauraArneJustin

Nach dem Abendessen haben wir Capture The Flag gespielt. Zwar gab es vereinzelt Ausfälle, trotzdem hatten die Teilys Spaß. #AuaAberSpaß

Danach ließen wir den Abend am Lagerfeuer mit gemeinsamen Singen und Stockbrot&Marshmallows ausklingen. Danach hat Luca wieder eine BlackStory vorgelesen.

In der Nacht hatten wir noch ungeladenen Besuch, doch durch unsere leistungsstarken Teilys und der supertollen Nachtwache kam es nicht dazu dass die Fahne geklaut wurde. #Amateure

Made by Marieke und JaNee

 

 

 

Aktuelles

Güntathlon 2018

13.04.2018

  

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

                                                                         

Jugendsonntag "simply the best"

16.02.2018

Am 25.02. ist von 14.00 Uhr bis 17.30 Uhr wieder Zeit für einen Jugendsonntag! Dieses mal unter dem Motto "simply the best" im ev. ref. Gemeindehaus Veldhausen.

Der Tag beginnt mit einem Frühstück für Spätaufsteher. Anschließend werden verschiedene Workshops angeboten wie z.B. ein Beauty-Workshop mit Profis, Sumoringen in Anzügen, Feuerspucken, Jonglage usw. Um 16.45 Uhr endet der Tag mit einem Jugendgottesdienst im Gemeindehaus zu dem auch Freunde, Eltern und Interessierte eingeladen sind. Die Band Möwenpick aus Uelsen wird die Veranstaltung musikalisch unterstützen.

Die Jugendarbeit der ev. altref. Kirche und der CVJM Veldhausen freuen sich auf Euch!

Anmeldung Zeltfreizeit Vechta 2018

17.01.2018

Die Vorbereitungen für die diesjährige Zeltfreizeit nach Vechta haben schon wieder begonnen! Die Leiter waren am Wochenende fleißig und haben die Anmeldungen kopiert und gefaltet :) Sie liegen in der Kirche und in den Gemeindehäusern aus und können auch hier heruntergeladen werden:

www.cvjm-veldhausen.de/downloads/2018_Anmeldung_Vechta.pdf

Achtung! Der Anmeldezeitraum beginnt erst am 11. Februar um 16.00 Uhr, zuvor abgegebene Anmeldungen müssen wieder abgeholt werden oder werden hinten angestellt.