• DSCF5174.JPG
  • DJI_0079.JPG
  • 20170707_100420.jpg
  • DSCI0239.JPG
  • WBA.jpg
  • Konfi-Tag2.jpg
  • 2017-02-19 17.07.05.jpg
  • 20170711_230728.jpg
  • DSCF5753.JPG
  • JuSon.jpg
  • 2013-07-20 17.05.54-3.jpg
  • 737463_402403966509053_569813554_o.jpg
  • 20130722_130609.jpg
  • 545058_402401309842652_1512526877_n.jpg
  • DJI_0102.JPG
  • IMG_2130.JPG

Termine

08 Nov 2018
Mitarbeiterkreis
10 Nov 2018
02:30PM -
Jungschar
08 Dez 2018
02:30PM -
Jungschar
13 Dez 2018
Mitarbeiterkreis
23 Dez 2018
Weihnachtsfeier für Mitglieder & Mitarbeiter
05 Jan 2019
Mitarbeiter-Kloatscheeten

Letzte Beiträge

  • Jungschar am 08.09.2018

    Nachdem wieder einige Kinder zum monatlichen Jungschartag erschie...
  • Jugendsamstag auf der Dinkel

    5 Akkuschrauber, 16 blaue Tonnen, 8 riesige Holzplatten und viele...
  • Donnerstag, 26.07.18

    Die Stimmung betrübt, die Teilys müde und das Wetter eigentlich v...
  • Mittwoch, 25.07.18

    Da wir aufgrund der Nachtwanderung alle spät im Bett und müde war...

Tageslosung

Donnerstag, 18. Oktober 2018
Geh hin, der HERR sei mit dir!
1.Samuel 17,37
Was ihr auch tut, das tut alles zu Gottes Ehre.
1.Korinther 10,31

Sehr geehrte Damen und Herren,

ein wunderherzliches Willkommen zum heutigen Tagesbericht. :)

Sponsored by Nico & Jaron #Niron

Nach sinnflutartigem Morgenregen starteten wir den Tag mit einem ausgewogenen Frühstück. Da wir uns nun gestärkt fühlten konnten wir mit einer ausgezeichneten Bibelarbeit den Morgen fortführen.

Im Anschluss an die Bibelarbeit gab es Mittagessen. Die Küche hat sich einmal selbst übertroffen! Es gab, zur Freude der Teily's und natürlich auch der Leiter, Chicken-Nuggets und Pommes. Nach der Stärkung wurde die Möglichkeit geboten noch ein letztes Mal an einigen AG's zu werkeln, jedoch konnten die Kinder auch an ihrer Choreo für den Abschlussabend feilen, welcher Nach dem Abendessen angesetzt war.

Also alle noch einmal kurz gestärkt und los ging es mit den Choreographien der Kinder. Die geladen Gäste konnten ein Theaterstück über Bibi und Tina bewundern, Tanzshow zu Cotton Eye Joe und Macarena genießen, einen kurzen Werbespot ansehen und zum Schluss noch einmal von Kurzfassung zu dem Kinohit "Die Eiskönigin", von den Leitern, verzaubern lassen.

Danach haben die Kidz nochmal die Nacht zum Tag gemacht bei der Aftershowparty.

 

Am Ende wollten wir uns nochmal ganz herzlich bei der Küche für die ausgezeichnete Arbeit bedanken.

#Freizeit #Ankum2017 #unvergessen #Koffeinhaltige Getränke #die Leiter sind spitze;) #Carmen Hütten #bisnächstesJahr

Bis dahin die Nachtwache Niron! 

Aktuelles

Jungschar

06.09.2018

Wir wollen wieder mit einer regelmäßigen Jungschar durchstarten! Diese soll immer am 2. Samstag eines Monats stattfinden (außer in den Ferien). Die diesjährigen Termine sind auch auf dem Bild aufgelistet mit einem kurzen Hinweis, was geplant ist. 

Am kommenden Samstag, den 8.9. ist bereits der erste Termin, geplant ist ein Jugger-Turnier (die Freizeit-Teilys werden sich erinnern - das Pool-Nudel-Spiel ) und andere Outdoorspiele.
Die Jungschar ist für ALLE Kinder von 9 bis 13 Jahren. Einfach vorbei kommen!  Eure Jungschar-Leiter freuen sich auf euch!

2018 jungschar übersicht einladung 02

Fundsachen/Dosen Bergfestessen Vechta 2018

27.07.2018

Die Fundsachen sowie Dosen vom Bergfestessen liegen im Jungscharkeller / ev. ref. Gemeindehaus Veldhausen zur Abholung bereit und können während den Öffnungszeiten des Gemeindehauses abgeholt werden. Diese sind wegen Urlaub in der kommenden Woche ab dem 06.08. am Mo von 09-12 Uhr, Di von 08-12 Uhr sowie Mi und Fr von 08-11 Uhr. Außerdem ist morgen, am Samstag, ein Mitarbeiter ab ca. halb 4 eine halbe Stunde vor Ort :-) Sollte es zu diesen Zeiten nicht passen, wendet euch gerne via Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! an uns, dann können wir gerne einen anderen Termin abstimmen!

Nähprojekt Lätzchen fertig gestellt!

In den vergangenen 2 Monaten haben fleißige Mitarbeiter vom CVJM Veldhausen 65 Lätzchen für die 3 Krippen unserer Kirchengemeinde genäht! Die Idee entstand beim Tag der offenen Tür der Krippe in Veldhausen, wo in einem Aushang nach gebrauchten und neuen Lätzchen gesucht wurde und fand auch beim Mitarbeiterkreis unter den nähfreudigen Mitarbeitern anklang, sodass das Projekt von Helena, Gaby, Lena, Sandra und Stina in nur 3 geselligen Abenden fertig gestellt werden konnte! :-)

IMG-20180620-WA0007

IMG-20180620-WA0006