Sehr geehrte Damen und Herren,

ein wunderherzliches Willkommen zum heutigen Tagesbericht. :)

Sponsored by Nico & Jaron #Niron

Nach sinnflutartigem Morgenregen starteten wir den Tag mit einem ausgewogenen Frühstück. Da wir uns nun gestärkt fühlten konnten wir mit einer ausgezeichneten Bibelarbeit den Morgen fortführen.

Im Anschluss an die Bibelarbeit gab es Mittagessen. Die Küche hat sich einmal selbst übertroffen! Es gab, zur Freude der Teily's und natürlich auch der Leiter, Chicken-Nuggets und Pommes. Nach der Stärkung wurde die Möglichkeit geboten noch ein letztes Mal an einigen AG's zu werkeln, jedoch konnten die Kinder auch an ihrer Choreo für den Abschlussabend feilen, welcher Nach dem Abendessen angesetzt war.

Also alle noch einmal kurz gestärkt und los ging es mit den Choreographien der Kinder. Die geladen Gäste konnten ein Theaterstück über Bibi und Tina bewundern, Tanzshow zu Cotton Eye Joe und Macarena genießen, einen kurzen Werbespot ansehen und zum Schluss noch einmal von Kurzfassung zu dem Kinohit "Die Eiskönigin", von den Leitern, verzaubern lassen.

Danach haben die Kidz nochmal die Nacht zum Tag gemacht bei der Aftershowparty.

Am Ende wollten wir uns nochmal ganz herzlich bei der Küche für die ausgezeichnete Arbeit bedanken.

#Freizeit #Ankum2017 #unvergessen #Koffeinhaltige Getränke #die Leiter sind spitze;) #Carmen Hütten #bisnächstesJahr

Bis dahin die Nachtwache Niron!