Herzlich Willkommen zur Nachtschicht der Nacht von Montag auf Dienstag!

Präsentiert wird dieser Bericht von Ina H. und Nico #Ico

Der Montag Morgen begann mit einem leckeren Frühstück. Anschließend haben die Teilys ihre Taschen für den Ausflug zum Trecker-Museum begeistert gepackt und wir fuhren pünktlich um 10.00 Uhr mit dem Bus los zur Tagesfahrt. Leider blieb der Bus aufgrund technischer Probleme vor dem Nettebad in Osnabrück liegen und die Teilys hatten zum Glück alle zufällig Badeklamotten mit, sodass wir spontan umplanen konnten. Hier verbrachten die Teilys und Leiter die meiste Zeit in den 4 super-coolen Wasserrutschen, die das Nettebad zu bieten hatte.

Zurück auf dem Zeltplatz trafen die Leiter und die Küche die letzten Vorbereitungen für das abendliche Bergfest, während die Teilys die letzten Pärchen bildeten und sich schick machten. Gegen 19.00 Uhr gewährten die Türsteher dann den Pärchen nacheinander Eintritt in das wunderschön geschmückte Zelt.

An dieser Stelle muss man einfach nochmal die Küche für das ausgezeichnete und schmackhafte Essen was zudem auch noch für die Augen einen Genuss darstellte loben. #DasAugeIsstMit

Nach dem Essen haben wir den Tag an einem prasselnden Lagerfeuer ausklingen lassen sodass wir alle erschöpft ins Bett gestiegen sind. (Natürlich nicht wir)

ALARM!!!! ALARM!!!!

Zu später Stunde wurden wir dann doch noch von unangekündigten Gästen besucht, welche es doch tatsächlich auf unsere wundertolle Fahne abgesehen hatten. Diese haben wir natürlich erfolgreich verteidigt und haben noch ein paar hübsche Familienfotos geschossen.