• DSCF5753.JPG
  • WBA.jpg
  • 2017-02-19 17.07.05.jpg
  • 2013-07-20 17.05.54-3.jpg
  • 737463_402403966509053_569813554_o.jpg
  • JuSon.jpg
  • 20170711_230728.jpg
  • 20130722_130609.jpg
  • IMG_2130.JPG
  • Konfi-Tag2.jpg
  • DJI_0079.JPG
  • DSCF5174.JPG
  • 20170707_100420.jpg
  • DJI_0102.JPG
  • DSCI0239.JPG
  • 545058_402401309842652_1512526877_n.jpg

Termine

25 Feb 2018
Jugendsonntag
08 Mär 2018
07:30PM -
Mitarbeiterkreis
24 Mär 2018
Jungschartag
12 Apr 2018
07:30PM -
Mitarbeiterkreis
10 Mai 2018
07:30PM -
Mitarbeiterkreis
14 Jun 2018
07:30PM -
Mitarbeiterkreis

Tageslosung

Es ist keine aktuelle Losung vorhanden, bitte informieren Sie den Webmaster.

Nach einem sehr leckeren Frühstück ging es weiter mit der zweiten Einheit der Bibelarbeit zum Thema Gerechtigkeit. Nach dem Anspiel wurden in den Zeltgruppen kleine Spiele passend zum Thema gespielt, anschließend die Geschichte wiederholt und Trostpflaster gebastelt. Außerdem schrieb jeder Teily etwas für die Gebetskette zum Mittagessen auf.

Nach einer kurzen Pause wurden wir mit Nudeln mit Bolognese und Quark bestens versorgt.

Gut gestärkt ging es dann mit einem Spielenachmittag weiter, bei denen verschiedene Stationen wie Volleyball, Wikinger Schach, Ultimate Frisbee, Diabolo, Speed-Staking, Jagger, Number-Cup und Jonglieren angeboten wurden, die die Kinder nach Lust und Laune besuchen konnten.

Zwischendurch gab es dann noch eine kleine Stärkung für alle Teilys, denn es gab einen Geburtstagskuchen für unser Geburtstagsteily Ole smile Nach einem Ständchen wurde der Kuchen angeschnitten und ein kleines Geschenk gab es natürlich auch.

Bis zum Abendessen stand die Zeit dann wieder zur freien Verfügung. Nachdem sich alle satt gegessen hatten, ging es weiter mit dem Abendprogramm: Zuerst wurde in mehreren Mannschaften „Renn-Tic-Tac-Toe“ gespielt, dann  ging es weiter mit dem ultimativen Zeltduell „Wir haben 100 Leute gefragt“! In der finalen Runde kämpfte das beste Teily-Team ging ein Spezielteam aus Leitern und Küche, welche souverän von den Teilys gewonnen wurde J

Nach 2 Liedern und einer Andacht zum Abschluss wurden dann noch Black Stories in den Zelten vorgelesen bevor schlafen angesagt war.

Die Nacht war allerdings kurz, denn halb 3 war sie schon wieder vorerst vorbei: Die ersten Fahnenklauer waren da! Doch dank wunderbarem Einsatz seitens Teilnehmern und Leitern ist die Fahne lebend davon gekommen, unser Schmuckstück hängt noch.

Wir hoffen auf eine ruhige Restnacht,

eure noch immer aufmerksame Nachtwache Jaron & Lea

Aktuelles

Jugendsonntag "simply the best"

16.02.2018

Am 25.02. ist von 14.00 Uhr bis 17.30 Uhr wieder Zeit für einen Jugendsonntag! Dieses mal unter dem Motto "simply the best" im ev. ref. Gemeindehaus Veldhausen.

Der Tag beginnt mit einem Frühstück für Spätaufsteher. Anschließend werden verschiedene Workshops angeboten wie z.B. ein Beauty-Workshop mit Profis, Sumoringen in Anzügen, Feuerspucken, Jonglage usw. Um 16.45 Uhr endet der Tag mit einem Jugendgottesdienst im Gemeindehaus zu dem auch Freunde, Eltern und Interessierte eingeladen sind. Die Band Möwenpick aus Uelsen wird die Veranstaltung musikalisch unterstützen.

Die Jugendarbeit der ev. altref. Kirche und der CVJM Veldhausen freuen sich auf Euch!

Anmeldung Zeltfreizeit Vechta 2018

17.01.2018

Die Vorbereitungen für die diesjährige Zeltfreizeit nach Vechta haben schon wieder begonnen! Die Leiter waren am Wochenende fleißig und haben die Anmeldungen kopiert und gefaltet :) Sie liegen in der Kirche und in den Gemeindehäusern aus und können auch hier heruntergeladen werden:

www.cvjm-veldhausen.de/downloads/2018_Anmeldung_Vechta.pdf

Achtung! Der Anmeldezeitraum beginnt erst am 11. Februar um 16.00 Uhr, zuvor abgegebene Anmeldungen müssen wieder abgeholt werden oder werden hinten angestellt.

Weihnachtsbaumaktion 2018

08.01.2018

Am 13.01.2018 gehen wir wieder auf Tour, um Weihnachtsbäume in und um Veldhausen und Esche gegen eine kleine Spende abzuholen und zu entsorgen!  Der Erlös geht an die Kitas der ev. ref. Gemeinde und das Seniorencafé im altref. Gemeindehaus. Haltet also eure Weihnachtsbäume  und eine kleine Spende  bereit!

Fleißige Helfer sind auch gerne gesehen! Alle, die Lust und Zeit haben, können am Samstag morgen in warmer Kleidung um 8.30 Uhr zum ev. ref. Gemeindehaus kommen. Für ein warmes Mittagessen nach getaner Arbeit wird gesorgt!