Heute haben wir den Tag nach dem Frühstück mit der ersten Bibelarbeit gestartet. Thema ist dieses Jahr "Detektiv Pfeife folgt der Glücksspur" und heute ging es um Vertrauen. Nach einem Anspiel wurde das Thema in Zeltgruppen weiter vertieft und die Ergebnisse auf Plakaten festgehalten. Außerdem haben wir noch das Spiel "Blinde Kuh" in den einzelnen Gruppen gemacht.

Nach Kartoffelbrei und Fischstäbchen ging es heute bei bestem Wetter zu einer Abkühlung in unseren schönen See smile #matschig #binichbraunoderdreckig

Am Nachmittag wurden verschiedenen AGs angeboten. Die Teilys konnten wählen zwischen einer Bastel-AG in der Gips-Hände oder -Masken gemacht wurden, dem Erstellen Nagel-Bilder, einer Beauty-AG (by Nico & Jaron), Gravieren von Frühstücksbrettchen, Basteln von Geldbeuteln und der alt-bekannten Sport-AG. #kreativ

Nach dem Abendessen gab es dann den Klassiker der Geländespiele: GOLDRAUSCH! Nach einer fesselnden Story von Pottsau Sven ging es für die Teilys in den Wald, um Goldnuggets zu sammeln, die gegen Goldbarren eingetauscht werden konnten. Wären da nur nicht diese gemeinen Monster smile #pottsau #bestemaskenbildner #allesfürdiekids #vielspaßbeimduschen

Anschließend gab es einen gemeinsamen Tagesabschluss mit ein paar Liedern und einer Andacht, bevor die Leiter noch mit ein paar Black Stories in die Zelte gingen.

Während die Teilys friedlich schlummern hofft die Nachtwache Henrik & Ina H. auf eine weiterhin ruhige Nacht smile