• Konfi-Tag2.jpg
  • JuSon.jpg
  • dsc02400.jpg
  • DJI_0102.JPG
  • WBA.jpg
  • DSCF5174.JPG
  • 737463_402403966509053_569813554_o.jpg
  • IMG_2130.JPG
  • DJI_0079.JPG
  • 20170711_230728.jpg
  • 2013-07-20 17.05.54-3.jpg
  • 545058_402401309842652_1512526877_n.jpg
  • 20170707_100420.jpg

Heute ist es leider soweit:

Wir müssen unser heißgeliebtes Zeltlager abbauen und uns wieder auf den Rückweg in die wunderschöne Grafschaft machen. 

Bei tropischen Temperaturen bauten Teilnehmer, Leiter und Helfer gemeinsam die Zelte ab und brachten den Platz wieder auf Vordermann. 

Hier ein RIESEN Dank an alle! Zusammen haben wir die Sache fix gemeistert.

Zwischendurch wurden wir noch durch unsere Küchenfee Nele mit Eis versorgt und zum Mittag gab es traditionell Hotdogs! 

Der Bus kam auch pünktlich am Zeltplatz an und machte sich auf den Weg zurück in die weit entfernte Heimat. 

Nocheinmal schauten alle bei der Abfahrt auf den Platz und den direkt dahinterliegenden See und ließen während der Rückfahrt die gemeinsame Zeit Revue passieren. 

Doch dies wurde leider unterbrochen, da der Bus einen Defekt hatte und es die Lichtmaschine zerschoss. Das erschwerte den Rückweg natürlich enorm, da dadurch auch die Lüftung ausfiel. 

Da jedoch der Busfahrer gut gehandelt hat und auf Landstraßen ausgewichen ist und Pausen einlegte, strandeten wir letztendlich am Tierpark Nordhorn, wo die Kinder ihre Geliebten wieder in die Arme schließen konnten (L+H ♥).

So geht also eine unglaublich tolle Woche zuende mit vielen schönen Erinnerungen. 

Weiter geht es in diesem Jahr noch mit dem Nachtreffen im Oktober, bevor es ab Januar wieder in die Planung für die Freizeiten '23 geht!

Wir sind jetzt schon gespannt wie'n Flitzebogen,

Bis Baldrian, euer Leiterteam :-)