Moinii !

Der Mittwoch startete mit einem leckeren Frühstück, wodurch wir voll motiviert in die letzte Bibelarbeit zum Thema "Liebe deine Umwelt" starten konnten. Hierbei behandelten wir die verschiedenen Auswirkungen von Veränderungen der Umwelt in Form eines Rollenspiels.

IMG 6037

Nach einem superleckerem Mittagessen und einer kleinen Mittagsröste konnten sich die Teilys entscheiden, ob sie AGs machen, an den See gehen oder die am Abend stattfindene Show "Hagens Supertalent" zu planen. Die Planung wurde komplett von den Teilnehmern in die Hand genommen und wir Leiter können nichts weiter sagen als dass sich jeder einzelne einen Orden verdient hat !!!!

IMG 6070

Es gab verschiedenste Vorführungungen wie die Tagesschau, Akrobatik, Leiter-Parodien und ganz wichtig: die Werbeunterbrechungen.

Das Leiterteam überzeugte mit einer genauestens abgestimmten Choreographie im Air-Swimming !

IMG 6158

Es war ein sehr schöner gemeinsamer Abschluss mit anschließender Party! Getanzt wurde unter anderem zum PurHitmix, DiscoPogo und Zug Ohne Bremse.

So neigt sich nun auch der letzte (volle) Freizeittag dem Ende zu, am Donnestag steht (leider) vor allem das Abbauen im Vordergrund.

Nun hält die Nachtwache bestehend aus Lea& Niklas die Stellung und wir fangen an etwas aufrzuräumen.

Bis dann, euer Leiterteam.