• JuSon.jpg
  • 737463_402403966509053_569813554_o.jpg
  • WBA.jpg
  • 20170711_230728.jpg
  • dsc02400.jpg
  • 545058_402401309842652_1512526877_n.jpg
  • DJI_0079.JPG
  • Konfi-Tag2.jpg
  • DSCF5174.JPG
  • 20170707_100420.jpg
  • DJI_0102.JPG
  • 2013-07-20 17.05.54-3.jpg
  • IMG_2130.JPG

Herzlich Willkommen zum leider letzten Blogeintrag für die diesjährige Freizeit. :-( 

Wie an jedem Tag in dieser Woche, starteten wir mit einem super leckeren Frühstück, um im Anschluss gestärkt die Koffer zu packen und die Zelte abzubauen.

Bei unserem gemeinsamen Frühstück durften wir zudem noch 2 Gäste, Jonas und Gerrit, begrüßen, die uns sowohl beim Abbauen und verladen, als auch dem Fahren des LKW´s, unterstützten. #Dankedafür

Nun ging es auch schon an das Abbauen der Zelte. Trotz des Regens verlief dabei auch alles ohne größere Probleme. Natürlich stand auch hierbei der Spaß im Vordergrund. Durch zwischenzeitliche Tanzeinlagen mit Liedern, wie zum Beispiel Macarena oder Cotton Eye Joe, konnte die tolle Stimmung der Teilys aufrechterhalten werden. #PinkfluffyUnicorn

Nachdem die meisten Zelte abgebaut waren, wurde es Zeit für das Mittagessen. #Leckerschmecker

Hierbei gab es Hotdogs, welche von unserer lieben Küchenfee Julia vorbereitet wurden.

Um 13:30 fuhr dann auch schon unser Bus auf den Zeltplatz und die ersten Koffer und Taschen konnten eingepackt werden.

Schon war es so weit und wir mussten uns von unseren Teilys verabschieden. :-(

Am Bus wurde nun ein letztes Mal unser Treffenslied gespielt und die Leiter, die nicht mit im Bus fahren, haben sich noch einmal gründlich verabschiedet. Um 14:00 Uhr begann die Fahrt zurück vom Campingplatz nach Veldhausen. Die Fahrt verlief ruhig und die Teilys konnten sich noch etwas ausruhen, bevor es dann gegen 15:30 Uhr an das Auspacken der Koffer ging.

Zum Ende der Busfahrt wurde gemeinsam noch ein Lied für den Busfahrer gesungen. #EinHochaufunserenBusfahrer

Wir hoffen, dass wir uns alle noch einmal bei unserem Nachtreffen wiedersehen und nochmal genauso viel Spaß haben wie in den letzten Tagen! :-)

Zum Schluss wollen wir Leiter uns nochmal für alle Beteiligten (Eltern, Helfer, usw.) bedanken, die uns in dieser Freizeit unterstützt haben!

Bis zum nächsten Mal

Euer Leiterteam :-)