Hallo alle zusammen!
Der Tag begann gestern erstmal damit, dass sich wieder Fahnenklauer über unsere Fahne her machten! Gut verteidigt wurde allerdings von unseren Teilys die Fahne und somit konnten alle noch ein wenig Schlaf einholen.
Vormittags haben wir ein Gottesdienstbrunch gemacht, wobei das Essen mal wieder so gut war, dass man hätte meinen können, es wäre schon Bergfest.
Nachmittags haben wir dann die AGs gemacht. Das Wetter war den ganzen Tag schlecht. Es hat in eine Tour durch geregnet, sodass wir kurzerhand eine Entspannungs AG eingeführt hatten und die normalen AGs im Tageszelt stattfanden.
Nach dem Abendessen wurde es dann immer schlimmer mit dem Regen. Das erste Zelt musste umgestellt werden, da es voller Wasser war. In den anderen Zelten regnete es teilweise schon durch.
Höchste Zeit um zu handeln. Wir hatten die Zelte komplett neu ausgestattet. Als die Zelte dann wieder trocken waren haben wir die Teilys unter die warme Dusche gestellt. Danach bekamen alle eine heiße Tasse Tee und dann ging es auch für alle ins Bett, damit wir für die Tagesfahrt schön ausgeschlafen und entspannt sind.
Die Nacht war -Gott sei Dank- ruhig und die Fahnenklauer hatten uns in Ruhe gelassen!
Bis morgen dann!