• Konfi-Tag2.jpg
  • IMG_2130.JPG
  • DSCF5174.JPG
  • DJI_0079.JPG
  • DJI_0102.JPG
  • 2013-07-20 17.05.54-3.jpg
  • 20170711_230728.jpg
  • 545058_402401309842652_1512526877_n.jpg
  • 20170707_100420.jpg
  • WBA.jpg
  • dsc02400.jpg
  • 737463_402403966509053_569813554_o.jpg
  • JuSon.jpg

Termine

05 Okt 2019
Jungschar
30 Okt 2019
Bundesmitarbeitertagung CVJM Westbund
02 Nov 2019
Jungschar
07 Dez 2019
Jungschar
11 Jan 2020
Weihnachtsbaumaktion
25 Jan 2020
Mitarbeiter-Kloatscheeten

Letzte Beiträge

  • Letzter Tag - Donnerstag

    Am heutigen Tag wurden die Teilnehmer bereits etwas früher liebev...
  • Tag 7 - Mittwoch

    Der heutige Tag begann mit einem gewohnt leckeren Frühstück, wesh...
  • Tag 6 - Dienstag

    Nachdem wir wie jeden morgen sanft von den Leitern geweckt wurden...
  • Tag 5 - Montag

    Am Morgen wurden wir “sanft“ mit dem Lied „aufstehen ist schön“ g...

Tageslosung

Montag, 23. September 2019
Der Bogen der Starken ist zerbrochen, und die Schwachen sind umgürtet mit Stärke.
1. Samuel 2,4
Paulus schreibt: In allem erweisen wir uns als Diener Gottes: in dem Wort der Wahrheit, in der Kraft Gottes, mit den Waffen der Gerechtigkeit zur Rechten und zur Linken.
2. Korinther 6,4.7

Hallo alle zusammen!
Der Tag begann gestern erstmal damit, dass sich wieder Fahnenklauer über unsere Fahne her machten! Gut verteidigt wurde allerdings von unseren Teilys die Fahne und somit konnten alle noch ein wenig Schlaf einholen.
Vormittags haben wir ein Gottesdienstbrunch gemacht, wobei das Essen mal wieder so gut war, dass man hätte meinen können, es wäre schon Bergfest.
Nachmittags haben wir dann die AGs gemacht. Das Wetter war den ganzen Tag schlecht. Es hat in eine Tour durch geregnet, sodass wir kurzerhand eine Entspannungs AG eingeführt hatten und die normalen AGs im Tageszelt stattfanden.
Nach dem Abendessen wurde es dann immer schlimmer mit dem Regen. Das erste Zelt musste umgestellt werden, da es voller Wasser war. In den anderen Zelten regnete es teilweise schon durch.
Höchste Zeit um zu handeln. Wir hatten die Zelte komplett neu ausgestattet. Als die Zelte dann wieder trocken waren haben wir die Teilys unter die warme Dusche gestellt. Danach bekamen alle eine heiße Tasse Tee und dann ging es auch für alle ins Bett, damit wir für die Tagesfahrt schön ausgeschlafen und entspannt sind.
Die Nacht war -Gott sei Dank- ruhig und die Fahnenklauer hatten uns in Ruhe gelassen!
Bis morgen dann!

Aktuelles

Jungschar

13.08.2019

...bald sind die Ferien wieder zu Ende, damit startet die Jungschar wieder am 1. Samstag im Monat durch! Der nächste Termin ist schon am 07.09. mit einer Prügelbalkenmeisterschaft - die Freizeitkinder erinnern sich bestimmt ;)

Termine eintragen - vorbei kommen - Spaß haben! :)

2019 2 Jungschar Einladung 1

Jugendsonntag

29.07.2019

Unter dem Motto "Prima Klima - oder ?!?!" findet am 25.08.2019 wieder ein Jugendsonntag statt! Eine Anmeldung ist erforderlich, sie kann unter folgendem Link heruntergeladen werden:

http://cvjm-veldhausen.de/downloads/2019-08-25_JuSon-Anmeldung.jpg

2019 08 25 JuSon

 

Anmeldung Freizeit 2019 Aggertal

30.01.2019

Es ist wieder soweit die Leiter waren wieder fleißig und somit sind die Anmeldungen für die Freizeit 2019 Aggertal gefaltet. Sie liegen nun in der Kirche und in den Gemeindehäusern aus. 

Der Anmeldezeitraum beginnt am 10. Februar.

Die Anmeldung gibt es hier natürlich auch als Download: Anmeldung Aggertal