• 2013-07-20 17.05.54-3.jpg
  • 20170707_100420.jpg
  • 545058_402401309842652_1512526877_n.jpg
  • Konfi-Tag2.jpg
  • DSCF5174.JPG
  • 20170711_230728.jpg
  • DJI_0079.JPG
  • dsc02400.jpg
  • WBA.jpg
  • JuSon.jpg
  • 737463_402403966509053_569813554_o.jpg
  • DJI_0102.JPG
  • IMG_2130.JPG

Termine

05 Okt 2019
Jungschar
30 Okt 2019
Bundesmitarbeitertagung CVJM Westbund
02 Nov 2019
Jungschar
07 Dez 2019
Jungschar
11 Jan 2020
Weihnachtsbaumaktion
25 Jan 2020
Mitarbeiter-Kloatscheeten

Letzte Beiträge

  • Letzter Tag - Donnerstag

    Am heutigen Tag wurden die Teilnehmer bereits etwas früher liebev...
  • Tag 7 - Mittwoch

    Der heutige Tag begann mit einem gewohnt leckeren Frühstück, wesh...
  • Tag 6 - Dienstag

    Nachdem wir wie jeden morgen sanft von den Leitern geweckt wurden...
  • Tag 5 - Montag

    Am Morgen wurden wir “sanft“ mit dem Lied „aufstehen ist schön“ g...

Tageslosung

Montag, 23. September 2019
Der Bogen der Starken ist zerbrochen, und die Schwachen sind umgürtet mit Stärke.
1. Samuel 2,4
Paulus schreibt: In allem erweisen wir uns als Diener Gottes: in dem Wort der Wahrheit, in der Kraft Gottes, mit den Waffen der Gerechtigkeit zur Rechten und zur Linken.
2. Korinther 6,4.7

Am Donnerstag war um 11:30 Uhr Treffen der großen Freizeit.Um kurz nach 12:00 Uhr ging es dann endlich von Veldhausen nach Haddessen. Das singen unseres Busfahrers haben wir dankend abgelehnt. laughing Nach 3 Stunden waren wir dann endlich da. Dann ging es aus dem schön gekühlten Bus in die „Texas“-Sonne.

 

Die Zelte wurden eingeteilt.

Auf drängen, von uns Teily´s, haben die Leiter dann das Programm spontan abgeändert und es ging ins Freibad.

#elegant

#fast elegant

Vorbereitung für´s Abendessen! laughing

Zum Abendessen konnte sich dann zum ersten mal unsere Küchencrew beweisen. Es gab Bratwürstchen mit viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiielen Salaten. Fazit: #eswarsuperlecker

Am Abend gab es zum beschnuppern ein paar Kennlernspiele z.b. Speed dateting , das “Deckenspiel“ ,zip zap u.v.m. Ausserdem wurden unsere super heisen göldenen t-shirts verteilt. #siehtgeilaus. Zum abschluss gab es eine gemütliche Abendrunde mit Liedern, wo wir unsere ersten Gesangskünste austesten konnten. Dann…. Pipi machen, Zähneputzen und ins“ bett“!!! #erster tag fertig #war geiles wetter

Am Freitag morgen, nach dem (liebevollen) wecken, gab es um 8.30 leckeres Frühstück. Danach haben wir eine Bibelarbeit über „Gott liebt mich“ gemacht. Zuerst gab es ein kleines Anspiel der netten Leiter und dann ging es in kleinen Gruppen weiter, wo das Thema dann gründlich bearbeitet wurde. Zum Abschluss durften wir ein schönes und einzigartiges Kunstwerk betrachten. laughing

#kreativundgedankenreich

Vorbereitung für den MIDDACH

#feinleggahack

MITTAGESSEN !!! Toffelbrei, Erbsen mit Möhren und die Bouletten und Apfelmus. Ein Lob an die tolle Küchencrew. In der freien Zeit nachm Essen durften wir ins Freibad. Jetzt sind wir gerade in den AGs. Es gibt Brettchen-AG , Schlüsselanhänger zum selber machen, Chill-AG und die wundervollen, obercoolen Blog AG! <3

Hier ein paar Bilder der verschiedenen AG´s………

#ohneworte

#svenja&gerke

Aktuelles

Jungschar

13.08.2019

...bald sind die Ferien wieder zu Ende, damit startet die Jungschar wieder am 1. Samstag im Monat durch! Der nächste Termin ist schon am 07.09. mit einer Prügelbalkenmeisterschaft - die Freizeitkinder erinnern sich bestimmt ;)

Termine eintragen - vorbei kommen - Spaß haben! :)

2019 2 Jungschar Einladung 1

Jugendsonntag

29.07.2019

Unter dem Motto "Prima Klima - oder ?!?!" findet am 25.08.2019 wieder ein Jugendsonntag statt! Eine Anmeldung ist erforderlich, sie kann unter folgendem Link heruntergeladen werden:

http://cvjm-veldhausen.de/downloads/2019-08-25_JuSon-Anmeldung.jpg

2019 08 25 JuSon

 

Anmeldung Freizeit 2019 Aggertal

30.01.2019

Es ist wieder soweit die Leiter waren wieder fleißig und somit sind die Anmeldungen für die Freizeit 2019 Aggertal gefaltet. Sie liegen nun in der Kirche und in den Gemeindehäusern aus. 

Der Anmeldezeitraum beginnt am 10. Februar.

Die Anmeldung gibt es hier natürlich auch als Download: Anmeldung Aggertal