• JuSon.jpg
  • 20170707_100420.jpg
  • 20130722_130609.jpg
  • 2013-07-20 17.05.54-3.jpg
  • 20170711_230728.jpg
  • 737463_402403966509053_569813554_o.jpg
  • DSCI0239.JPG
  • DSCF5174.JPG
  • DSCF5753.JPG
  • DJI_0102.JPG
  • Konfi-Tag2.jpg
  • 2017-02-19 17.07.05.jpg
  • 545058_402401309842652_1512526877_n.jpg
  • WBA.jpg
  • DJI_0079.JPG
  • IMG_2130.JPG

Termine

02 Jun 2018
Güntathlon 2018
14 Jun 2018
07:30PM -
Mitarbeiterkreis
12 Jul 2018
Kleine Freizeit Vechta 2018
12 Jul 2018
07:30PM -
Mitarbeiterkreis
12 Jul 2018
Kleine Freizeit Vechta 2018
12 Jul 2018
Kleine Freizeit Vechta 2018

Tageslosung

Donnerstag, 24. Mai 2018
Wohl dem, dem die Übertretungen vergeben sind, dem die Sünde bedeckt ist!
Psalm 32,1
Jesus sagt über die Frau: Ihre vielen Sünden sind vergeben, denn sie hat viel geliebt; wem aber wenig vergeben wird, der liebt wenig.
Lukas 7,47

Am Donnerstag war um 11:30 Uhr Treffen der großen Freizeit.Um kurz nach 12:00 Uhr ging es dann endlich von Veldhausen nach Haddessen. Das singen unseres Busfahrers haben wir dankend abgelehnt. laughing Nach 3 Stunden waren wir dann endlich da. Dann ging es aus dem schön gekühlten Bus in die „Texas“-Sonne.

 

Die Zelte wurden eingeteilt.

Auf drängen, von uns Teily´s, haben die Leiter dann das Programm spontan abgeändert und es ging ins Freibad.

#elegant

#fast elegant

Vorbereitung für´s Abendessen! laughing

Zum Abendessen konnte sich dann zum ersten mal unsere Küchencrew beweisen. Es gab Bratwürstchen mit viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiielen Salaten. Fazit: #eswarsuperlecker

Am Abend gab es zum beschnuppern ein paar Kennlernspiele z.b. Speed dateting , das “Deckenspiel“ ,zip zap u.v.m. Ausserdem wurden unsere super heisen göldenen t-shirts verteilt. #siehtgeilaus. Zum abschluss gab es eine gemütliche Abendrunde mit Liedern, wo wir unsere ersten Gesangskünste austesten konnten. Dann…. Pipi machen, Zähneputzen und ins“ bett“!!! #erster tag fertig #war geiles wetter

Am Freitag morgen, nach dem (liebevollen) wecken, gab es um 8.30 leckeres Frühstück. Danach haben wir eine Bibelarbeit über „Gott liebt mich“ gemacht. Zuerst gab es ein kleines Anspiel der netten Leiter und dann ging es in kleinen Gruppen weiter, wo das Thema dann gründlich bearbeitet wurde. Zum Abschluss durften wir ein schönes und einzigartiges Kunstwerk betrachten. laughing

#kreativundgedankenreich

Vorbereitung für den MIDDACH

#feinleggahack

MITTAGESSEN !!! Toffelbrei, Erbsen mit Möhren und die Bouletten und Apfelmus. Ein Lob an die tolle Küchencrew. In der freien Zeit nachm Essen durften wir ins Freibad. Jetzt sind wir gerade in den AGs. Es gibt Brettchen-AG , Schlüsselanhänger zum selber machen, Chill-AG und die wundervollen, obercoolen Blog AG! <3

Hier ein paar Bilder der verschiedenen AG´s………

#ohneworte

#svenja&gerke

Aktuelles

Güntathlon 2018

13.04.2018

  

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

                                                                         

Jugendsonntag "simply the best"

16.02.2018

Am 25.02. ist von 14.00 Uhr bis 17.30 Uhr wieder Zeit für einen Jugendsonntag! Dieses mal unter dem Motto "simply the best" im ev. ref. Gemeindehaus Veldhausen.

Der Tag beginnt mit einem Frühstück für Spätaufsteher. Anschließend werden verschiedene Workshops angeboten wie z.B. ein Beauty-Workshop mit Profis, Sumoringen in Anzügen, Feuerspucken, Jonglage usw. Um 16.45 Uhr endet der Tag mit einem Jugendgottesdienst im Gemeindehaus zu dem auch Freunde, Eltern und Interessierte eingeladen sind. Die Band Möwenpick aus Uelsen wird die Veranstaltung musikalisch unterstützen.

Die Jugendarbeit der ev. altref. Kirche und der CVJM Veldhausen freuen sich auf Euch!

Anmeldung Zeltfreizeit Vechta 2018

17.01.2018

Die Vorbereitungen für die diesjährige Zeltfreizeit nach Vechta haben schon wieder begonnen! Die Leiter waren am Wochenende fleißig und haben die Anmeldungen kopiert und gefaltet :) Sie liegen in der Kirche und in den Gemeindehäusern aus und können auch hier heruntergeladen werden:

www.cvjm-veldhausen.de/downloads/2018_Anmeldung_Vechta.pdf

Achtung! Der Anmeldezeitraum beginnt erst am 11. Februar um 16.00 Uhr, zuvor abgegebene Anmeldungen müssen wieder abgeholt werden oder werden hinten angestellt.